NEWS

Preisgekrönt

2019 I 2020 I 2023
Paul Mitchell Focussalon

2015 I 2016 I 2017 I 2018
Paul Mitchell Flagshipsalon


Mehr Inforationen findes du hier>>

Expertenteam

 Du kannst dich darauf verlassen, dass Deine Harre bei uns in besten Händen sind.

Alle Mitarbeiter besuchen in jedem Jahr Workshops und bilden sich stetig weiter.

Qualität garantiert

Seit dem Jahr 2004 optimieren wir stetig unsere Handwerkskunst.

Bei uns erhältst Du zuverlässige Unterstützung. Wenden Dich einfach an uns, wenn Du Fragen haben.

Paul Mitchell® tourt mit der Shapes Collection 2023 durch Deutschland und wir waren dabei

Die exklusive Paul Mitchell® Shapes Collection 2023 Roadshow

Die exklusive Paul Mitchell® Shapes Collection 2023 Roadshow Mitte Oktober 2023 in einem Hotel am Tegernsee bot uns die Möglichkeit bei Look & Learn sowie Hands-On Workshop sich professionell weiterzuentwickeln. Nach dem theoretischen Teil konnten wir das Gelernte an Puppenköpfen umsetzen. Während des Hands-On Teils, wurden wir von den Trainern begleitet und unterstützt.


Das war wieder eine tolle Gelegenheit für uns, die eigenen Fähigkeiten im Bereich der Umformung noch weiter zu verbessern und von den Besten zu lernen.


Get in Shape Die Shapes Collection widmet sich dem ikonischen Paul Mitchell®-Konzept der Umformung. Wolf Cut, Curls und Big Hair: Das Spiel mit Texturen und Volumen in ihrer natürlichsten Form zieht sich wie ein roter Faden durch die Styles. „2023 kommt keiner an natürlichen Looks vorbei und die gibt es bei uns. Der Fokus liegt auf der Schönheit der unterschiedlichen Formen im Haar“, sagt Daniel Birke, Leiter der Paul Mitchell® Akademie.


Quelle:
https://friseur-news.de/gewusst-wo/fachmessen-und-events/news-fachmessen-events/shapes-collection-2023-on-tour

Mehr als

2.135

Kundentermine im Jahr

Sportliche

5.243

Schritte läuft jeder von uns Ø während der Arbeitszeit

Unglaublich, aber

54

Liter Haarfärbemittel mischen wir im Jahr an

Wir sind bereits

19

Jahre für Dich und Deine Haare da

 „Von allen Produkten, die ich ausprobiert habe, sind die Paul Mitchell Produkte die besten und hautverträglichsten. In Sachen Anwenderfreundlichkeit sind sie wirklich einzigartig.“
Carina Müller, haar-club Geschäftsführerin
lieblingsBrille Optiker in Berg am Laim

Wir unterstützen unser Kleingewerbe im Münchner Osten.

Daher empfehle ich Ihnen den modernen und fachkundigen Augenoptiker lieblingsBrille in Berg am Laim.

www.lieblingsbrille-optik.de

Share by: